Das war ein großer Fehler dieses Hotel zu nehmen. Von den ersten bis letzten Tag war es sehr schlecht und viel Streß. Pozitive sachen - die Anlage des Hotels sehr schön, das Zimmer in Ordnung, Reinheit auch sehr schön, der Strand und das Meer einfach nur ein Traum - sehr sehr schön. Aber alles andere ist nicht so schön. Das Personal spricht nur Türkisch und Russisch, und ein bisschen Deutsch, aber leider kein Englisch. Sie sind alle so unfreundlich das man es kaum glauben kann. Es waren meistens nur Russische und Türkische Gäste, und sehr viele Familien mit Kindern. Für Paare einfach nicht geeignet. Die Animation war sehr schlecht - meistens nur für die Kinder immer das gleiche. Das Essen - jeden Tag das gleiche und sehr viel Stress im Restaurant - es waren so viele Leute und das Restauran hatte leider nicht dieses Kapazität. Meistens hatten wir kein Besteck, kein Platz, mann müsste in der Reihe lange für etwas warten usw... Generel, kein 5 Sterne Hotel! Der Urlab war ein Horor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mersiha |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Gast, Als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken. Ihre positive Bewertung über die reinheit, über unsere Zimmer und unser Strand hat uns sehr gefreut. Schade wir haeetten uns gewünscht, dass sie über unser Hotel auch im allgemeinen sehr zufrieden waeren, wie viele unserer andere Gaeste. Wir haben genügend Personal das auch sehr gut Deutsch spricht. Für uns als Lonicera Hotels sind alle Gaeste aus jedem Land Herzlich Willkommen. Wir haben auch ein gemischtes Publikum. Auch sind unter unseren Gaesten viele Paare die sehr zufrieden waren und sind. Ihre İnformation über die Animation haben wir zur Kenntnis genommen. Die Kapazitaet vom Restaurant ist jetzt ausreichend. Ausser unserem Hauptrestaurant an der -1 Etage, ist unser Hauptrestaurant an der '0' Etage geöffnet waehrend Abendessen. Wenn Sie waehrend Ihren Aufenthalt uns Gaestebetreuung Abteilung über Ihre Anregungen und Wünsche Informiert haetten, so haetten wir die Möglichkeit auch Sie im Allgemeinen über unser Hotel sehr zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Gaeste Betreuung Management


