Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
AZEMINA (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nur Russen und Polen Säufer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man findet im Hotel nur russisch Sprachige und polnische Leute die sich die Getränke ins Zimmer mitnehmen um sich anzutrinken. Das Essen ist die Hölle immer gleiches Essen. Nach dem 2 Tag Durchfall, Übelkeit und Fieber. Das einzig gute sind die Kellner. Sehr freundlich aber dafür die an den Rezeptionen keine Ahnung vom nix man wird hin und her geschickt keine deutsche Sprache nur vormittags. Animationen nur englische Player Musik sonst nix. Liegen picken aneinander am Strand kein Platz. Wollte wissen wann ich vor dem Hotel abgeholt werde die legen dir einen Ordner hin und du musst suchen. ALSO DAS WAR DAS ÄRGSTE HOLTEL BIS JETZT....


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sehr hart hab Rückenschmerzen bekommen. Badezimmer Fugen schimmel veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag das selbe Essen.... meist nur aufgewärmt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal in der Küche war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hab am Flughafen 2 Std gewartet weil 2 Personen gefehlt haben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Animationen. Verstand die Sprache nicht ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AZEMINA
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken. Ihre Bewertung haben wir an einigen Punkten sehr erstaunt zur Kenntnis genommen. Zu Ihrer İnformation wir sind ein Hotel mit internationalen Gaesten. Zu Ihrer İnformation unser Personal viele sprechen verschiedene Sprachen. Die Auswahl an das Essen und auf die Hygiene wird sehr geachtet. Auch wird es staendig geprüft. Über das Benehmen einiger Gaeste können wir Sie verstehen. Laut Konsept werden die Abholzeiten von Reiseagenturen organisiert. Wir haetten uns erwünscht, dass Sie waehrend Ihren Aufenthalt uns der Gaestebetreuung Ihre Wünsche oder auch Anregungen uns mitgeteilt haetten. Damit Ihr Urlaub wieviele unsere andere Gaeste zum besten werden konnte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Damit Ihre naechster Urlaub noch besser wird. Mit freundlichen Grüssen Gestebetreuung Management