- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die negativen Dinge waren langweiliges Essen und schlechte,unfreundliche Animation.Ach ja,eingerissene Geldscheine werden auch nicht umgetauscht.Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, wir, das "Lonicera - Team", dankt Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind ein Hotel, das internationale Gäste beherbergt und deshalb müssen wir uns mit dem Essen auch auf den Geschmack aller Gäste einrichten. Andere deutschsprachige Gäste waren mit unserem Essen aber immer sehr zufrieden. Mit der Animation ist es auch sehr schwierig, den Geschmack "aller" Gäste zu finden und für jeden Gast etwas anzubieten. Wir bemühen uns aber, in unserer Arbeit immer besser zu werden. Testen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch bei uns, in der Hotelanlage. Bis bald in unserem "Lonicera World". Ihr "Lonicera -Team"


