Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr gepflegtes Hotel mit kleinen Mängeln im Detail
3,7 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit wunderschöner Anlage. Dieses Hotel ist unterteilt in vier Blöcke. Wir wohnten im Block B. Unser Zimmer war für 3 Personen extrem klein. Wir hatten ein DZ, unser Sohn 12 J. musste auf einer Couch schlafen. Diese war für seine Größe sehr klein, er hätte keine 5 cm gößer sein dürfen. Im Bad gab es sehr wenige Ablagemöglichkeiten. Ansonsten waren die Zimmer sehr sauber. Großes Lob an die Zimmerreinigung. Bei unserer Ankunft waren viel Russen im Hotel, was uns aber weniger gestört hat.


Zimmer
  • Gut
  • Für uns war das Zimmer etwas klein. Wir hatten ein DZ, unser Sohn musste auf einer kleinen Couch schlafen, wo er gerade so darauf passte. Wir konnten unsere Koffer nicht ganz ausräumen, da zu wenig Schränke vorhanden waren. Ansonsten waren die Zimmer sehr schön eingerichtet und waren sehr sauber - großes Lob an die Zimmerreinigung. Das Badezimmer war auch sehr schön, es gab jedoch nur wenige Ablagemöglichkeiten. Klimaanlage, TV und Balkon waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants waren sehr sauber und in einem guten Zustand, jedoch etwas karg eingerichtet. Die kalten Speißen waren reichhaltig, aber das Angebot war jeden Tag gleich. Die warmen Speisen waren meist kalt oder nur lauwarm und im Block B nicht beschriftet. Wollte man wissen, was man isst, musste man erst im Block C nachschauen, dort standen Schilder. Auf Dekoration der Speisen wurde nicht viel Wert gelegt. Es sah alles etwas lieblos aus. Die Fast-Food-Meile war sehr gut. Getränke am Strand fehlten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich. Hatte man ein Anliegen, wie z. B. abends ein Handtuchwechsel oder brauchte man eine zusätzl. Decke, wurde das sofort erledigt. Fremdsprachenkenntnisse beim Personal waren vorhanden. Was uns einen bitteren Nachgeschmack bereitet hat, war Folgendes: Ein Familienmitglied hat sich beim Zähneputzen auf den WC-Deckel gesetzt. Dabei zerbrach dieser, da das Material bereits spröde war. Das haben wir sofort gemeldet. Die Dame an der Rezeption hat uns leider nicht verstanden und ließ uns noch eine weitere Decke auf das Zimmer bringen. Für den WC-Deckel wurden wir mit 11,- EUR zu Kasse gebeten. Auf die Aussage hin, dass dies nicht mutwillig geschah, wurde überhaupt nicht reagiert. Also nichts beschädigen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dieses Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist viel zu klein und macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Angespültes Seegras wurde nicht weggeräumt, was mit der Zeit zu riechen begann und Ungeziefer anlockte. Am Nachbarhotel wurde sofort alles beräumt. Vier Reihen Liegen auf reichlich 10 m Strand ist einfach zu viel. Die Leute lagen wie die Heringe, man konnte kaum durch die Reihen laufen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 2 Std. Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war tagsüber kaum zu spüren. Am Strand ließ sich überhaupt niemand blicken. Liegen und Schirme waren reichlich vorhanden. Die Sauberkeit am Strand ließ etwas zu wünschen übrig. Die Duschen am Stand waren i. O. Spiele wie z. B. Billard nur gegen Gebühr.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rico, vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Familie unser Hotel besucht haben und Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Mit der Unterbringung von Ihrem Sohn hätten wir, als Management des "Lonicera World", nach einen Hinweis von Ihnen, sicher einen Weg gefunden, den Jungen besser unterzubringen. Der Strand des "Lonicera World" ist witterungsbedingt schmal geworden, aber sehr lang, denn er geht über die gesamte Breite unserer Hotelanlage und es gibt Bereiche, da stehen die Liegen nicht so dicht. Das Team des "Lonicera World" würde sich trotzdem sehr freuen, sie wieder einmal im Hotel begrüßen zu können. Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"