- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem hat das Hotel seine 4 Sterne verdient. In meinen Augen auch mit der deutschen Sternevergebung zu vergleichen.Es gab immer sehr viel Angebot an Essen, allerdings fehlte uns die Abwechslung. Aber das Essen war gut. Zu den Sportangeboten sowie Saune etc. war es für die deutschen Verhältnisse leider nie vor 8 bzw. nach 20 Uhr geöffnet. Eigentlich die Zeiten, an denen wir z.b. gerne diese Dinge genutzt hätten. Aber ansonsten super Angebote, die wir natürlich trotzdem genutzt haben. Was die Animation Abend angeht, war diese enorm schön für die Kinder zwischen 3 und 10 Jahren organisiert, allerdings kam danach so gut wie gar nichts mehr. Sie stellten Musik an und das wars. Etwas schade wenn man mit einer 12 jährigen Urlaub macht, welche auch mal etwas länger aufbleiben kann, aber man trotzdem nicht groß das Hotel verlassen will. Die Abende waren daher etwas langweilig.Das Personal war super lieb. Jedoch sollte jeder Urlauber daran denken, auch mal großzügig gegenüber dem Person zu sein. So wie auch in Deutschland, ist jedes Servicepersonal auf Trinkgeld angewiesen. Wenn, wie so einige Hotelgäste zu geizig sind, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sie nicht so freundlich behandelt werden. Für mich ein ganz normale und auch richtige Reaktion. Block D, der hier immer so hervorgehoben wird, ist zwar gemütlich, mit den meisten Deutschen, hat aber keinen Fahrstuhl, alle Treppen liegen im Außenbereich und zum Essen muss man auch immer in das nebenstehende Gebäude. Nicht so schön wenn es regnet. Jedoch ist der Speisesaal zweistöckig und bietet zum Sonnenuntergang einen wunderschöne Aussicht auf Meer. Wir waren in Block B, natürlich auch mit Gästen aus anderen Ländern. Aber ich würde wieder in einen der Blöcke A-C gehen. Block D ist auch frei zum essengehen für die Gäste aus den anderen Blöcken.Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wenn man mehr erwartet muss man auch mehr zahlen. Ach ja zuletzt noch eine wichtige Anmerkung. Wir haben immer Platz am Strand auf den Liegen gefunden, obwohl wir kein einziges Mal morgens die Liegen mit unseren Handtüchern reserviert haben ;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cynthia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Cynthia, das "Lonicera - Team" möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für Ihre gute Bewertung unserer Arbeit bedanken. Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, mit beizutragen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Urlaub ermöglichen. Wir Ihnen müssen leider sagen, dass unser Animationsteam in den vorhergehenden Monaten bei der Organisation und Durchführung von Abendveranstaltungen wesentlich besser war. Es tut uns leid für Sie und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir wünschen uns trotzdem, dass Sie uns als Familie bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin, alles Gute. Viele Grüße Ihr „Lonicera –Team“


