- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top Hotel für wenig Geld wir waren sehr zufrieden Badezimmer könnten etwas sauberrer sein aber sonst gab es keinerlei Probleme
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Roman, im Namen des gesamten „Lonicera – Teams“ bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Sie zeigen damit auf, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub in unserer Hotelanlage verbracht haben. Dass Sie und Ihre Familie, mit der Sauberkeit Ihres Badezimmers nicht zufrieden waren, bedauern wir, als Management, sehr. Sie hätten sich aber, mit diesem Problem an die Mitarbeiterin wenden können, die die Kontrolle in den Zimmern durchführt oder auch bei uns, dem Management, melden können. Wir hätten alles sofort klären können. Wir hoffen auf jedem Fall, dass Sie und Ihre Familie unser Hotel wieder für Ihren Urlaub wählt und Sie uns wieder besuchen! Wir erwarten Sie Alle in unserer Hotelanlage! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“


