- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nun schon das 5 x in diesem Hotel. Im Winter wie im Sommer. Haben bis jetzt noch keine Reklamationen gehabt und sollte mal etwas nicht funktionieren wurde diese sofort erledigt. Das Problem das viele Urlauber mit den Gästen aus anderen Ländern haben, können wir nicht teilen. Natürlich sind teilw. anderen Nationalitäten stärker vertreten als wir Deutsche, was aber unseren Urlaub in diesem Hotel noch nie geschadet hat. Wir sind sehr zufrieden und haben unseren nächsten Urlaub schon im August für 4 Wochen. Das es immer wieder "Meckerer" gibt, ist doch verständlich. Wo gibt es keine?? Für uns ist das ein richtig Wohlfühl- Hotel. Kurze Wege und ein sehr freundliches Personal. Einkaufscenter und 2x Markt ( Mitt+Sonntag) in der Nähe. Also hin, anschauen und selbst ein Meinung bilden!!!! .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus-Dieter & Eveline |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 15 |
Hallo Eveline und Claus-Dieter, die Mitarbeiter des „Lonicera – Teams“ bedanken sich recht herzlich für Ihre tolle Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns immer, wenn Stammgäste uns so loben. Dabei wird von Ihnen sehr anschaulich aufgezeigt, wie schön es ist, in unserer Hotelanlage seinen Urlaub zu verbringen. Sehr froh sind wir auch, über Ihre Einschätzung zu den Gästen aus anderen Ländern. Auch hier bestätigen Sie uns als Management die Gespräche mit anderen Stammgästen, dass die internationale Zusammensetzung zu keiner Zeit für die Stammurlauber ein Problem darstellt. Wir freuen uns, Sie Beide wieder im „Lonicera“ begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserem Hotel im August. Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"


