17 Aufenthalte in den letzten 11 Jahren und dieses Mal ungewohnt schlechtes Essen. Die Speisen waren die ersten 4 Tage kalt (bis wir uns gemeldet haben) und ab da wurde es umgehend besser / wärmer. Die gesamte Auswahl ist verringert worden, im Prinzip ausreichend aber als Stammgäste ist es uns schon deutlich aufgefallen. Die Auswahl an Beilagen (Kartoffeln / kanarische Kartoffeln / Pommes / Reis) war an einem Tag komplett nicht vorhanden. An den anderen Tagen gab es "EINE" der Beilagen. Das war sonst nie so. Irgendetwas muss sich im Hotel verändert haben.... Die extrem verringerte Beilagenauswahl war etwa bis zum 8. Tag unsere Aufenthalts. Dann haben wir uns erneut bei der Gästebetreuung gemeldet, da wir von der Situation völlig überrascht waren und das so noch nie erlebt hatten. Ab dem Folgetag war dann alles wie gewohnt jeden Tag wieder am Buffet zu finden. Gut reagiert, aber warum nicht sofort so....?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Gerade als langjähriger Stammgast mit 17 Aufenthalten in den letzten 11 Jahren schätzen wir Ihr Feedback besonders. Es tut uns sehr leid, dass Ihr kulinarisches Erlebnis in den ersten Tagen Ihres Aufenthaltes nicht dem gewohnten Standard entsprach und Sie eine begrenzte Auswahl und kalte Speisen vorfanden. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen und freuen uns, dass sich die Situation sofort verbessert hat, nachdem Sie mit unserem Gästeservice-Team gesprochen haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen stets ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, genau zu erkennen, wo Optimierungsbedarf besteht. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder voll zufrieden stellen zu können und bedanken uns herzlich für Ihre langjährige Treue. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department Lopesan Baobab Resort