- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der afrikanische Stil gefällt mir nicht und teilweise fühlt man sich wie in der Gruft. Fast alles in dunklem Holz ausgestattet.
Die Zimmer sind in Ordnung aber seit 2009 in Benutzung. Die Möbel insbesondere die Schubladen sind abgenutzt und allgemeine Gebrauchsspuren sind zu sehen. Aber sonst ist gibt es nichts an dem Zimmer zu meckern.
Das Frühstück war ausreichend und gut für Corona Zeiten.
Achtung! Wenn Sie wie ich das Zimmer mit Sicht auf das geschlossene Hotel Costa Meloneras erhalten, stellen Sie sich auf Baulärm ein. Von morgens 06:00Uhr bis ca. 17:00Uhr, montags bis samstags. Also mit offenem Fenster schlafen, daran ist nicht zu denken. Das Hotel wird renoviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools, sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dafür das Sie uns gewählt haben. Es ist schön zu hören das Sie das Essen und die Pools genossen haben. Wir hätten gerne Persönlich mit Ihnen über die Unnanehmlichkeiten gesprochen, denn so hätten wir eine Lösung während des Aufenthaltes gefunden. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.