- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super tolles Hotel wegen seinen atemberaubenden Außenareal : Palmen, Pflanzen, Tieren Figuren, Flamingos, Brücken, 600 Meter River Pool, alles sehr sehr schön !!!! Einziges negative- Sitzmöbel beim Fernsehen außen müssen dringen erneuert werden da total zerrissen, kaputt und schmutzig. Hotel hat 8 Pools, leider keiner nur für Erwachsene, im September viele und überall schreiende Kinder, zum Frühstück bester Kaffee, super Zimmer und sehr sehr nettes Personal ! Leider für relax Urlaub nicht geeignet da viel zu groß und zu laut. Schade, für uns wirkt das Hotel wie ein Robinson Club.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr bequeme Betten, echtes Ledersofa ,moderne bodentiefe Dusche, großer Balkon, unser Zimmer 3015 hatte sogar etwas Meeresblick. Sehr sauber. Einziges negative - Zimmer Türen von außen, sollten dringend neu furniert werden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Kaffee von allen früher von uns besuchten 5 Sterne Hotels, super Frühstück, Pfannkuchen mit frischen Erdbeeren, frisch gepresster Saft , Nur Brötchen zu kurz gebacken. Bei Abendessen das beste war Dessert, sogar mit Schokoladestücke mit Nüssen. Besonderes Lob für Restaurant Akara : super Bedienung, tolle Ambiente und sehr sehr lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Service professionell und sehr nett.
Beste Lage auf Gran Canaria, 800 m bis zum Meer und zirka 1 Stunde Fahrt bis zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Joga, Wassersport, Wassertanzen , Rücken Gymnastik eigentlich war viel und für alle etwas dabei.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sonnenschirme und Liegen war genügend. Wasser sauber und angenehm warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kunde, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unser Lopesan Baobab Resort für Ihren letzten Besuch auf Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben und uns mit Ihren Kommentaren den Weg gezeigt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sowohl die guten als auch die schlechten Punkte erwähnt haben, denn all dies hilft uns, unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung