Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Endre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Bestes Hotel auf Gran Canaria
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes Hotel im afrikanischen Stil, welches ausgesprochen gut für einen Badeurlaub geeignet ist. Einkaufsmöglichkeiten und Casino, Spielhalle in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, große, moderne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte Halbpension. Gute Auswahl an Speisen, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Gefehlt hat mir die normale Erdbeermarmelade. Es gab nur die Diätvariante. Andere Sortten waren vorhanden. Ich hätte mir für den Preis einmal in zwei Wochen Rinderfilet gewünscht. Oliven habe ich auch oft vermisst. Man merkt, dass hier und da gespart wird, aber die Speisen waren stets sehr lecker und das Ambiente sagenhaft!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meer und Strand sind in der Nähe. Bushaltestelle und Taxis um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe auf dem Weg zum Restaurant die Kinderanimation angeschaut. Einfach Weltklasse !!! Sehr gut sind auch die Shows für Erwachsene am Abend. An der Tagesanimation für Erwachsene habe ich nicht teilgenommen, muss man aber auch nicht. Hier drängt sich keiner auf. Alle waren nett, bis auf eine kräftige rothaarige Dame, deren Verhalten mir gegenüber so gar nicht zu einem Fünfsternehotel passen wollte, wofür sich aber der Vorgesetzte sofort entschuldigt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Endre
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Endre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem großzügigen Pool- und Gartenbereich. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Dafür arbeiten wir jeden Tag hart und es gibt keine bessere Belohnung, als eine positive Meinung über unseres Animations-Program wie die, die Sie uns geschrieben haben, zu lesen. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich des Buffet-Auswahls, der uns ermutigt, die Dinge zu verbessern. Es wird uns eine Freude sein, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und bei uns zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung