- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der afrikanische Baustil und die riesige Poollandschaft sind wirklich atemberaubend. So etwas habe ich noch nie gesehen... die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön eingerichtet und sauber. Die Restaurants waren sehr schön und es gab gutes Essen, trotz Corona viel Auswahl. Hier möchte ich auch nochmal das sehr gute Hygienekonzept loben. Für die Coronatest muss man ins San Roque Hospitales welches in 15 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Kostenpunkt 10€ wenn man vom Hotel kommt.
Sehr schön eingerichtet und sauber. Mir würde ein großes Doppelbett besser gefallen als zwei zusammengeschobene Einzelbetten, aber das ist Geschmackssache und „Kritik“ auf hohem Niveau. Die Matratzen waren hart, aber genau so mag ich es. Großer Balkon mit Sitzmöglichkeit. Etwas hellhörig. Schade finde ich, dass man in einem 5-Sterne-Hotel für den Safe bezahlen muss. Die 2,50€ pro Tag sollten im Preis dabei sein. Ansonsten wirklich top empfehlenswert.
Tolle Auswahl trotz Corona da ist für jeden was dabei!
Da mein Koffer leider nicht mit uns in LPA gelandet ist und mir wirklich niemand helfen wollte, muss ich an dieser Stelle die Rezeption loben, insbesondere Patrizia. Diese war so hilfsbereit und hat ihr Möglichstes getan den Aufenthalt angenehm zu gestalten und sich um den fehlenden Koffer zu kümmern. Kann man aber nicht von jeder Person an der Rezeption behaupten. Finde es schade wenn dann mit den Augen gerollt wird weil der Gast hilflos auf Unterstützung angewiesen ist. Ansonsten alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend
Fast am Meer im gehobeneren Stadtteil Meloneras. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, hier gibt es nichts zu mäkeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag ein Programm auch hier kommt man auf seine Kosten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Eugen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen, sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeige. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüßen wir Sie herzlich, die Gästebetreuung.