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Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Strand
Das ist keineswegs ein 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat die beste Zeit hinter sich! Dunkle Flure mit schmutzigem Teppichboden. Fleckiges Waschbecken im Bad und Tisch auf dem Balkon Schmutziger Balkonboden Abgenutztes Möbel im Restaurant, wackliger Tisch Angegriffene Tasten in den Aufzügen Keinesfalls 5 Sterne! Zum Sandstrand ca. 2 Kilometer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr großes Zimmer, Bett ca. 3 Meter breit. In der Nacht bei uns ruhig, das ist aber nicht überall so. Große Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wollte Taxi bestellen, ich soll auf die Straße gehen und mir eins suchen! Nur wenige verstehen deutsche Sprache


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung sind viele Geschäfte mit typischen Angeboten für Touristen. Zum Meer sind es ca. 500 Meter, zum Sandstrand ca. 2 Km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die von Ihnen angesprochenen Mängel in den Fluren, Zimmern, auf den Balkonen und in den Restaurantmöbeln. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir werden Ihre Hinweise umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Service ernst und entschuldigen uns, dass Sie sich nicht angemessen unterstützt fühlten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass unser Personal in allen Bereichen aufmerksam und hilfsbereit ist, auch bei der Bestellung von Taxis und bei der Kommunikation mit Gästen in verschiedenen Sprachen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte schöne Momente in unserem Hotel genießen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lopesan Baobab Resort