Ein gutes Hotel fast ausschließlich für Familien-eher in allen Belangen auf 4 Sterne und leider nicht auf 5 Sterne Niveau weshalb aus unserer Sicht das Preis Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Va der Pool zeigt erheblich Verschleiß wie auch einige andere Bereiche-hier sollte dringend nachgebessert werden um Verletzungsgefahren auszuschalten. Bei 50-60%Deutschen/Holländern nicht nachvollziehbar warum im Kids Club nur 1x bei 11 Besuchen ein Animateur mit Deutschkenntnissen in der Hauotsaison anwesend war und sonst nur Personal, dass ausschließlich spanisch spricht und rudimentär englisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer was selbst als DZ Superior mit Meerblick sehr klein und dunkel mit wenig Stauraum-die Ausziehcouch als Schlafoption für unsere Tochter war absolut unbrauchbar da instabil und absolut unbequem.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider war es durchgängig eher auf Kantinen Niveau/maximal 4-Sterne würdig aber keinesfalls einem 5 Sterne Hotel angemessen. Viel TK Ware/Convenience selbst beim Dessert
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Überwiegend freundlich und gastfreundlich bis auf wenige Ausnahmen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkplatz Tiefgarage war mit 14€ absolut dreist teuer. Alternativen praktisch kaum vorhanden-der Parkplatz wird auch fremd bewirtschaftet mit einigen Rabatt Aktionen-nicht nachvollziehbar, dass das den Hotel Gästen vorenthalten wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana Reni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |