Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Lorenz (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandEmpfehlung für jüngere Menschen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Baobab ist ein Familienhotel im afrikanischen Stil. Sehr groß und mit vielen Bäumen und Pflanzen und einem Pool, der als langer Flusslauf angelegt wurde. Liegen gibt es reichlich. Schirme sind oft kaputt und das Umkleiden auf der Toilette ist wirklich nicht schön.Empf


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung war einfach und es fehlte die Möglichkeit, sich früh einen Tee zu machen. Schlecht war die Ausstattung des Kleiderschrankes. Die Bügel ließen sich nicht schieben und die Hosenbügel waren ausgeleiert, sodass keine Hose fest hängen konnte. Geschlafen haben wir gut, obwohl unserer Bitte nach nackenschonenden Kissen nicht erfüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider schlecht, immer lauwarm bis kalt und viel zu wenig Gemüse. Das Angebot für Vegetarier war fast jeden Abend gleich. Auch gab es keinen Dresscode. Die meisten Leute kamen im Strandoutfit.


    Service
  • Sehr gut
  • Seit unserem letzten Aufenthalt hat es offenbar eine Schulung des Personals gegeben. Alle waren sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Nur die Mitarbeiter an der Rezeption gehörten nicht dazu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mein Mann und ich waren schon in allen Lopesan-Hotels und kennen uns gut aus. Für uns ist Ruhe und Schwimmen wichtig und das hatten wir. Die Anfahrt per Bus war lange und lästig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren vielseitig und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Lorenz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, unser Hotel Lopesan XXX zu Ihrer bevorzugten Urlaubsunterkunft in/auf XXX gewählt zu haben. Es ist uns stets eine Freude, unsere treuesten Gäste Jahr für Jahr erneut willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank für all die positiven Kommentare, aber auch für die konstruktiven Kommentare, denn wenn wir wissen, wie der Aufenthalt unserer Kunden war, können wir erkennen, welche Aspekte funktionieren und welche wir verbessern müssen. Bezüglich Ihrer vorherigen Kommentare haben wir bereits alle relevanten Abteilungen kontaktiert, um Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit