- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war schlecht, die Teppich/ Kunststoffböden zum Zimmer waren extrem schmutzig, kein gute Eindruck Die Anlage selbst ist super, viele große Pools eigentlich alles gepflegt und sauber, viele Liegen vorhanden. Ist aber ein Familienhotel, viele Kinder, waren aber nicht störend da große Anlage.
Große Zimmer, schöner Balkon aber schon etwas "Abgewohnt". Matratzen sollten auch einmal erneuert werden, Federkenr, man spürt jede Feder. Soweit Sauber
Die Tische werden zwar abgeputzt, aber die Kunststoffunterlagen sollte man auch einmal sauber machen. Das Essen ist Kantinenesssen, gute Auswahr, aber geschmacklich 2 Sterne. Die Milch und der O-Saft waren eigentlich nur gefärbtes Wasser, kein frischer Saft. Viel Gedränge, da das Essen nur auf kleinem Raum angeboten wird. Beim Frühstück Kaffe ja, aber Espresseo usw. muss man an einem Automaten besorgen, große Schlange von Leuten da von den 4 Automaten immer welche defekt waren.
Überall freundlich, guter Service
Fahrzeit mit PKW vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Vieöe Geschöfte in der Nähe. Zum Stran ca. 15 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria für unser Lopesan Baobab Resort entschieden haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare und die konstruktive Kritik, die wir sehr gern an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten. Noch einmal möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns selbstverständlich freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, nicht zuletzt um das entstandene Image zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung