Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Gute Servicequalität, aber enttäuschendes Essen im Restaurant
2,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen wird keinem 5 Sterne Hotel gerecht. Frühstück eintönig, Brot und Brötchen wabelig, alle Käsesorten schmecken ähnlich, jeden Tag die gleiche Auswahl, nichts landestypisches. Man muss warten, bis man zum Platz geführt wird, obwohl Plätze reichlich vorhanden sind. Das Abendessen ist eine Katastrophe. Obwohl jeder Abend unter einem anderen Moto steht, ist die Auswahl zu 90 % jeden Abend gleich. Man steht in einer Schlange am Hauptspeisenbufett und bedient sich mit schon fertig zusammengestellten Speisen und dann wartet man mit seinem Teller auf frisch gegrilltes Fleisch. Zwischenzeitlich werden die Speisen auf dem Teller kalt, weil für eine Schlange mit Z. B. 10 Gästen gerade mal 6 Steaks aufgelegt werden und wenn man dann sein Steak Medium bekommt ist es roh. Das passierte uns jeden Tag und jeden Abend so oder so ähnlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Der Service ist aus unserer Sicht super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Iris, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Lopesan Baobab Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare bzgl. das Essen an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung