- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und Stilvolles Hotel im Africa Style, ideal für Familien. 15 jährig mittlerweile Tolle Poolanlagen Angestellte im Hotel sehr freundlich und aufmerksam Leider werden auch da Liegestühle von morgens bis abends mit Tücher besetzt und wenn man vom Strand zurück kommt dann wird Anspruch erhoben. An einem Tag kamen wir zu einem Pool, da haben wir unsere Tücher auf die Liege getan...sind dann in den anderen (Spielpool/River) und als wir zurück kamen haben Spanier dann unsere Tücher weggetan und einfach Ihre Tücher benutzt und unsere Liegen besetzt. Familie mit Kleinkind!!! Sehr arrogante Spanische Familie, die 3 Stunden am Pool waren, für Unruhe sorgten und viele Gäste die bereits eine Woche länger dort waren beschimpft und verärgert. Leider hat das Personal (Badmeister) gegen diese Spanische Familie nichts unternommen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudio |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser stilvolles Hotel im afrikanischen Stil sowie die Poolanlagen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, von den unangenehmen Situationen mit der Liegenreservierung und dem Verhalten anderer Gäste zu hören. Wir verstehen, wie störend solche Vorfälle gerade für Familien mit kleinen Kindern sein können. Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass es sein kann, dass andere Gäste den Liegestuhl nicht eigenmächtig entfernt haben, sondern dass – wie an verschiedenen Stellen in unserem Hotel mit Schildern angekündigt – das Reservieren von Liegestühlen für mehr als 45 Minuten nicht gestattet ist. In solchen Fällen entfernen unsere Mitarbeiter die persönlichen Gegenstände und legen diese an einem sicheren Ort ab, um den Liegestuhl wieder freizugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Beschwerden sehr ernst nehmen und bereits mit unserem Personal, einschließlich des Badmeisters, über dieses Thema sprechen werden, um zukünftige Konflikte besser zu vermeiden und für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie trotz dieser Vorfälle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.