- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten uns unter einem 5-Sterne Hotel etwas anderes vorgestellt. Leider sind wir von einigen Dingen enttäuscht, alles ist aber auch nicht schlecht. Nochmal würden wir das Hotel aber nicht mehr buchen. Es ist ein reines Familienhotel. Also nichts für Erholung zu Zweit oder gar Flitterwochen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn irgendwo auf der Etage ein Kind schreit, hört man es sehr gut. Natürlich auch die Spülung der Toilette im Nachbarzimmer. Groß genug sind die Standard Doppelzimmer aber.
Das Essen war gut. Ich würde sagen, Standard eines Mittelklasse Hotels. Bei 5 Sternen hätten wir mehr erwartet. Auf die Kleiderordnung wird beim Abendessen leider überhaupt nicht geachtet. Badelatschen und kurze Hose überwiegen leider. Da war ich mit meiner langen Hose, so wie es sich gehört, die Ausnahme. Leider. Von der Lautstärke war es mit einem Center Parcs zu vergleichen. Sehr viele Familien mit sehr vielen kleinen Kindern. Auch das hatten wir so nicht erwartet.
Die Reinigung im Hotel war gut. Überall wurde sofort sauber gemacht , wenn die etlichen Kinder beim Essen mal wieder gekleckert haben. Auf Kleiderordnung wird überhaupt nicht geachtet.
Die Lage ist gut. Man kann zu Fuß in wenigen Minuten den Strand und die Promenade erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist gut. Angefangen von der großen Poolanlage, über einen Soccerplatz, Billard usw. Beim Pool werden allerdings schon sehr früh morgens die Liegen mit Handtüchern reserviert. Man sollte also spätestens um 9:30 Uhr am Pool sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Lopesan Baobab Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung