Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach kein 5 ***** Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Swimup Pool , teilweise waren die Abtrennungen zw.denn Terrassen sowie der Boden ( beides aus Holz ) doch sehr vergammelt. Das Essen im Buffet- Restaurant war gut, aber maximal 3***, es gab2 Sorten Fleisch vom Grill ( tw. sehr zäh ) , 2 Sorten Fisch , so ziemlich immer die gleichen Beilagen , Salat war okay , beim Dessert wusste man manchmal nicht ob das jetzt Soße oder Pudding sein soll. Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Im allgemeinen ist das Hotel viel zu dunkel, insbesondere auch die Treppen. Das ganze Hotel sollte dringend renoviert werden. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht, es gibt mit Abstand bessere 5***** Sternehotels


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Kommentare zu den Bereichen, in denen wir uns verbessern können, wie der Renovierung der Einrichtungen und der Qualität einiger Dienstleistungen, wie dem Buffet. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um zukünftigen Gästen eine bessere Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit war und stets freundlich und hilfsbereit war. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität der Einrichtungen und des gastronomischen Angebots nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die besser Ihren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department at Lopesan Baobab Resort.