Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
HARALD (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolle Anlage- nerviges Babygeschrei
5,0 / 6

Allgemein

Wir kommen in regelmäßigen Abständen in dieses wundervolle Hotel. Gleich bei der Ankunft wird man vom Thema Afrika „abgeholt“ und kann sofort in den Entspannungsmodus eintauchen. Die hervorragende Anlage lässt trotz der Größe viele Möglichkeiten zum Rückzug und man hat nie das Gefühl von Massenabfertigung. Der Service der Rezeption ist sehr gut und hat man Fragen oder wie in unserem Fall ein Problem mit dem Hotelsafe, bekommt man sofort Techniker. Überragend. Wir hatten Breakfast und Dinner gebucht und waren auch dieses Mal vollumfänglich zufrieden. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pollandschaft lässt keine Wünsche offen, ist außergewöhnlich sowie auch der gesamte bezaubernde tropische Garten. Für jeden ist genügend Platz, es sind ausreichend Liegen in Sonne und Schatten vorhanden. Jetzt kommt Kritik, die nicht nur für dieses Hotel zutrifft. Wir wollten unseren Erholungsurlaub genießen. Das war zumindest beim Frühstück und Dinner unmöglich. In unseren beiden Urlaubswochen waren beinahe an jedem dritten Tisch Säuglinge, die mit ihrem anhaltenden Geschrei eine Lautstärke erreichten, die eine entspannte Essensaufnahme unmöglich machte. Die überforderten Eltern reagierten kaum auf das Geschrei und zeigten keine Emphatie für die Urlauber ringsum, die sich erholen wollten. Wieso lässt man die jungen Eltern mit Säuglingen nicht in einen Extra Bereich? Wir möchten gern wiederkommen, aber fortwährendes lautes Geschrei von Babies beim Essen, sorry, das hat niemand verdient. Wir zahlen nicht nur für fünf Sterne, wir erwarten für unser Geld, dass man vor Ort unsere Erholung garantiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:HARALD
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und unseren Service schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke während der Mahlzeiten nehmen wir zur Kenntnis. Wir verstehen, dass Ruhe und Entspannung einen wichtigen Teil Ihres Urlaubserlebnisses ausmachen, und bedauern, dass diese Aspekte in Ihrem Fall beeinträchtigt wurden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch erfüllender wird. Mit freundlichen Grüßen. The Guest Relations Department Lopesan Baobab Resort