Tolle Gartenanlage und Pool, da gibt es wenig Vergleichbares. Service sehr freundlich und schnell. Trotz der Größe wirkt es im Restaurant nicht überlaufen. Beleuchtung im Hotel teilweise unangenehm dunkel, hier müsste man m.E. nachbessern. Essen gut bis sehr gut, kann aber nicht ganz mit den Wettbewerbshotels mit den drei roten Buchstaben mithalten. Das Frühstück war unseres Erachtens besser als das Abendessen. Sehr viele Kinder, für Ruhesuchende weniger geeignet. Leider gibt es das leidige Thema mit dem Liegenreservieren. Es wird zwar mit Schildern darauf hingewiesen, dies zu unterlassen. Dies gelingt aber leider nicht durchgehend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Gartenanlage und der Poolbereich gefallen haben und dass Sie unseren freundlichen und schnellen Service positiv erlebt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Beleuchtung im Hotel und zum Abendessen sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso bedauern wir, dass das Thema Liegenreservieren trotz unserer Hinweise nicht vollständig vermieden werden konnte. Wir arbeiten kontinuierlich daran, eine faire Nutzung unserer Liegen für alle Gäste zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unser Angebot stetig zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department Lopesan Baobab Resort

