- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes Hotel. Die Pool und Gartenanlage ist ein Traum so viele schöne Palmen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Poolanlage und hatten einen tollen Ausblick. Die Kritik das die Zimmer sehr hellhörig sind kann ich nicht bestätigen. Natürlich hört man vielleicht mal was aber so schlimm wie hier in manchen Bewertungen angegeben ist es nicht. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Hotel ist sehr sauber. Was ein bisschen schade ist das die Poolbar erst um 11 Uhr aufmacht. Aufgrund von Corona hatten wir feste Essenzeiten und waren um 8:15 Uhr beim Frühstück und somit auch früh am Pool da wäre es schön gewesen sich schon etwas zutrinken an der Bar holen zukönnen. Es gab eine Station wo man Handtücher für den Pool wechseln konnte täglich zwischen 10 und 12 Uhr leider haben wir die ersten 4 Tage niemanden dort angetroffen. Wir haben am 4 Tag dann eine andere Mitarbeiterin gefragt die uns dann geholfen hat. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Aufgrund von Corona vielleicht etwas weniger Auswahl als normal aber es war immer reichlich da und und wechselte auch täglich. Kleinere Abzug gibt es beim Abendessen da dieses oft nicht richtig heiss war an einem Tag war es leider fast kalt sodass wir auswärts noch was essen waren. Allerdings muss man sagen das es alles nur kleine kritikpunkte waren das Hotel ist aber alles in allem super schön und wir würden jederzeit wiederkommen. Wir hatten einen super schönen Urlaub und haben uns auch Aufgrund von Corona sehr sicher gefühlt. Bei Fragen schreibt mich gerne an
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen, sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeige. Wir informieren Sie darüber Das Sie morgens Room Service bestellen können. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüßen wir Sie herzlich, die Gästebetreuung.