Lina (26-30)

Traumhaftes Design-Resort, wir sind begeistert!

Sehr großes, unbeschreiblich tolles Afrika-Design Hotel, das einem den Atem raubt.
Von außen etwas dunkel, innen ein duftendes Paradies.
Extrem saubere Zimmer, tolles Personal, alle freundich und bemüht. Das Besondere ist, dass sie die Gäste sich nicht gestört fühlen. Jeder ist vornehm und angenehm zurückhaltend jedoch hilfsbereit. Wirklich top, so etwas hinzubekommen.
WiFi frei in Lobby und Bar, total ausreichend. Pro Tag kann man für 2Euro Wlan in der gesamten Anlage + Zimmer haben.
Gäste waren von jung bis alt dort. Schön durchgemischt, viele Einheimische, entgegen der vielen Bewertungen die sich über Millionen von Kindern beschwert haben, als wir vor Ort waren MItte September, waren vielleicht 20 Kinder im Hotel, wirklich nicht störend :) Hola!

Entfernung zum hellen Sandstrand und super warmen und welligen Meer ca. 10 Minuten Fußweg durch Maspalomas, schöner Spaziergang .
Flughafen 20 Minuten mit dem Bus, Global Busse (von Faro Maspalomas aus) fahren überall hin für sehr wenig Geld (z.B. Playa Amadores für 2,75Euro, Flughafen 3 Euro)
Schöner Boulevard zum entlangflanieren, kleine Geschäfte und Cafés/ Supermärkte, kein richtiges lebendiges Stadtzentrum, eher klein und alles in Hand der Lopesan Gruppe.

Große Zimmer, begehbare Dusche mit Wanne, sehr sauber, TV mit toller Qualität, viele deutsche Programme. Schöner Balkon mit Meerblick.
Minibar vorhanden, Toilette und Bad immer sauber.
Nur die Beleuchtung war etwas spärlich am Waschbecken.

Angenehme Zurückhaltung des Personals in den Restaurants, wirklich top!
Sehr bemüht, immer am Saubermachen und Teller abräumen, aber so, dass die Gäste es kaum merken.
Hervorragend!
Haben ein Zimmer Upgrade bekommen, mit Meer-& Dünenblick, ein toller Start.
Zimmer wurden immer top geputzt, gesaugt, Bettwäsche fast jeden Tag gewechselt. Kein Sandkorn war mehr im Zimmer zu finden. Wir haben noch nie so ein TOP Hotel erlebt. 5 Sterne plus!
Personal ist vorwiegend spanisch mit guten Deutschkenntnissen.

2 Restaurants, eins davon Family Restaurant.
Wir fanden das Family Restaurant gemütlicher, schöner aufgeteilt und nicht so hektisch.
Wunderschönes Design mit Liebe zum Detail.
Das Baobab Restaurant war wie ein Präsentierteller. Alle nebeneinander auf der Terrasse und viel Betrieb.
Qualität und Angebot der Speisen in beiden Restaurants gleich gut.
Ebenfalls sehr aufmerksames und bemühtes Personal, stets freundlich. Einfach super!
Essen war total lecker, vor allem die einheimische Küche, welche es schon zum Frühstück gab. Endlich mal nicht nur 0815 Frühstück. Auswahl an tropischen Früchten, warmen Tortillas, Gemüse, Pancakes, Brotsorten etc etc.
Preise völlig ok, Wasser in Glasflaschen (0,5) für 2,20 Euro. Kann man nicht meckern.

Immer ein Platz am Pool frei, insgesamt 6 Pools. Man kommt sich vor wie in der Karibik. Toller Strömungskanal, sehr saubere Liegen und Poollandschaft. Wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet.
Sonnenschirme ausreichend vorhanden.

Im August sind vielleicht zu viele Kinder, wenn man als Paar verreisen möchte, September ist optimal, es war nicht überfüllt und ein Traum.
Hatten jeden Tag Sonnenschein und um die 30Grad. Unbedingt auch im Meer baden. Wir hatten lang nicht mehr so einen Spass mit den Wellen!

Vorname:Lina