Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Unter fünf Sterne stellt man sich was anderes vor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man drauf steht, schöne Optik nicht so hinter und schon gar kein Service. Fünf Sterne fühlt sich für mich anders an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schön und geräumig. Wenn sie bei 5 Sternen was ich absolut nicht als unangemessen halte aufgeräumt auch gereinigt werden. Dazu gehört…einfach mal ein benutztes Glas, entweder zu entfernen oder auch einfach mal zu reinigen. War schon sehr viel unterwegs, habe aber einen solchen Service selbst bei 4 Sternen noch nie erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei dem Preis und fünf Sterne erwartet man eigentlich, dass man morgens und abends nicht in einer Schlange anstehen muss um einen Tisch zu bekommen. Und es wäre auch schön, wenn neues Besteck zu finden wäre, wenn man es braucht oder auch Gläser oder Tassen. Wurde übrigens geraten, einfach ein Weinglas mit aufs Zimmer zu nehmen, wenn wir eins bräuchten. Wenn man sich ein Glas aufs Zimmer bringen lässt, müsste man es bezahlen auch ein nogo fünf Sternen. In meinen Augen habe ich auch so in noch keinem anderen Land erlebt. Einzelne Bedienungen sind sehr freundlich. Dem Rest scheint es eigentlich ziemlich egal zu sein, da es sich hier ehr um einen Massenabfertigung handelt. Zumindest fühlt es sich so an. Das Essen ist okay, wenn man nicht gerade in einer Schlange steht.


    Service
  • Schlecht
  • Schon erwähnt. Der mit Abstand die schlimmste Service sind sie erlebt. Habe Plastikgläser für den Wein. Mit fünf Sternen ist ein nogo. Und das reinigen der Zimmer ist unter aller Sau. Je mich selbst sowas schreiben zu müssen, ist auch das erste Mal. Aber bei dem Preis erwarte ich einfach etwas anderes. Ach ja… Unser Kind hat am ersten Tag sein Stofftier auf dem Gelände verloren und wir hatten das Gefühl, als wäre noch nicht mal, nachdem wir danach gefragt haben irgendein Ansatz von Initiative gestartet worden, um dieses Stofftier wieder zu finden. Kann einer Familie übrigens den ganzen Urlaub so schießen wir hatten was ein Glück ein zweites dabei. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand ein seit vier Jahren durch gelutschtes Stofftier einfach einsteckt. Ich gehe davon aus, dass es einfach in den Müll gewandert ist ohne jegliche Nachfrage. Dann zu dem Zeitpunkt als wir es verloren haben, war auch niemand mehr in dem Poolbereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • So weit einzuschätzen, noch die schönere Ecke der Region. Wobei schön relativ ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte JO, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Abteilung Lopesan Baobab Resort