Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
War mal 5***
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Garten mit super Poollandschaft. Leider kein Service. Kinderbetreuung ab 4 Jahre ist ok, aber nicht mehr. Das Essen ist ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich schöne Zimmer, tolles Bad. Manche haben leider eine extra Verkleidung vor dem Balkon, die das letzte Licht schluckt. Zimmer Dunkel, extra Leuchten waren nach mehrmaligem Bitten erhältlich. Familien Zimmer am besten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über die Jahre schlechter geworden. Vegane Ecke verschwunden. Kaum reifes Obst. Quark und Frischkase verschwunden. Kaum Gemüse. Brotauswahl minimal. Der frische Osaft an der Bar ist sauer und kann nicht frisch sein. Schlechte Baressenauswahl (Hotdog und Toast).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Restaurantservice gut, der Rest nicht existent oder schleppend. Wir kommen seit 2011 und in den ersten 5 Jahren war ab und zu ein Upgrade drin oder sonst etwas Nettes. Nach Mitteilung gab es eine Flasche Sekt. Dabei haben wir sicher eine 6 stellige Summe im Hotel gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 min zum tollen Duenenstrand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ein 5 Sterne Haus kaum Angebot. Pro Tag ein bis 2 Sportkurse. Kinderbetreuung ist ok, aber kann motivierter sein, vielleicht zu wenig Personal. Da das Hotel teuer ist , kann man mehr erwarten. Im Spa bekommt man zumindest am gleichen Tag keinen Termin und grds ist in den Randzeiten, wo man nicht am Pool oder Meer ist, geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank für Ihre Kommentare, denn dank ihnen können wir die Punkte identifizieren, an denen wir arbeiten müssen. Wir werden Ihre Bemerkungen den zuständigen Dienststellen zur Kenntnis bringen, damit sie berücksichtigt werden können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft unseren besten Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebreteuung