- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage mit toller Optik, aber auch nicht mehr voll funktionsfähig. Da muss mal ein künstlicher Wasserfall in Betrieb gewesen sein, welcher aber jetzt am 18.11.24 nicht in Betrieb ist. Im Innenbereich sehr angewöhnt mit etlichen sichtbaren Mängeln. Wenn ich aus einer Höhle kommen würde, dann 5 Sterne. Da ich aber höhere Level gewohnt bin, eher 3 Sterne. (Schildere die Eindrücke aktuell taufrisch vor Ort)
Nicht mal ein Wasserkocher bzw. Möglichkeit zum Kaffee kochen. Auf den bei der Rezeption angefragten Wasserkocher warten wir seit 5 Tagen!!! Kann sich jeder selbst ein Bild vom Service machen!
Kleine Platten mit wenig Essen drauf. Wenn denn mal eine Platte leer ist dauerts halt, bis eine volle wieder da ist. Ka Abwechslung beim Essen. Warmes Gemüse nicht vorhanden. lediglich was zusammengewürfeltes. Vegetarisch, 4 kleine Platten. Vollpension gebucht. 2 mal Fisch in der Regel Kaum Huhn oder Geflügel, Regionale Spezialitäten, Fehlanzeige. (Mojo Verde)
Von Straßen umfasst und je nach Zimmerlage lauter oder leiser. Zum Strand glucklicherweise nicht weit und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Lopesan Baobab Resort zu bewerten. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da sie die beste Möglichkeit ist, unseren Service zu verbessern und einen hohen Standard in unserem Service zu bieten und aufrechtzuerhalten und somit die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir bitten Sie, sich bei Fragen oder Problemen während Ihres Aufenthaltes immer an die Guest-Relations-Abteilung des Hotels zu wenden, die sich gerne um alle auftretenden Probleme kümmert und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Meinung an alle betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurde. In jedem Fall möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung