- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist einer der schönsten Anlagen die wir je gesehen haben. Sie liegt in der zweiten Reihe zum Strand nur wenige Gehminuten vom Wasser entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird sich ständig um Sauberkeit bemüht. Allerdings lässt die Organisation der Abläufe in einigen Bereichen sehr zu Wünschen übrig!
Unser Zimmer war sehr schön gelegen, mit einer tollen Aussicht. Die Sauberkeit war unterirdisch. Am ersten Tag wurde das Zimmer gut gereinigt, deshalb haben wir auch 20,- Euro Trinkgeld übergeben. Der zweite Tag war auch noch O.K., aber dann hat es wohl einen Personalwechsel gegeben. Tisch und Boden am Balkon wurden nicht gereinigt. Im Zimmer wurde ebenfalls nicht durchgewischt und der Sand im Badezimmer hat uns bis zum letzten Tag begleitet. Die Seife im Bad wurde nicht aufgefüllt und am letzten Tag hatten wir auch kein Toilettenpapier mehr. Die gemachten Betten sahen aus als ob da anschließend jemand darauf gelegen hätte.
Das war eine Katastrophe. Als erstes vor dem Frühstück mindestens 10 Minuten Schlange stehen bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Dann steht man mindestens weitere 10 Minuten am Kaffeeautomaten an. Das gleiche Spiel Abends. Wieder mal anstehen für einen Tisch, und dann eine endlos lange Schlange am Buffet. Selbst wenn man ans Ende des Buffet möchte, darf man sich am Anfang in die Schlange stellen. Dabei wäre die Lösung ganz einfach. Einen Eingang mehr, zwei Kaffeeautomaten mehr, und das warme Buffet entzerren in dem man es auf zwei Standorte verteilt. Die Möglichkeit wäre gegeben, da mehrere Buffettische nicht genutzt wurden. Zum Frühstück gab es immer die selbe Wurst und den selben Käse. Auch an der Poolbar war in der Regel anstehen angesagt. Alles zusammen kein 5 Sterne Niveau. Die Qualität der Speisen war allerdings hervorragend.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Alle machten einen gut gelaunten Eindruck. Unserem Wunsch ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Poolblick zu bekommen wurde voll und ganz entsprochen.
Die Lage vom Hotel ist in Ordnung. Der Transfer vom Flughafen dauert noch keine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitness haben wir nicht benutzt, da können wir nichts zu sagen. Die riesige Pool.- und Gartenanlage ist gigantisch. Alles Wunderschön angelegt mit viel Liebe zum Detail. Man entdeckt immer wieder was neues, und es kommt keine Langeweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Matthias, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Lopesan Baobab Resort genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit unserer Einrichtungen, denn wir sind uns der überragenden Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste bewusst. Aus diesem Grund führt unser Reinigungspersonal täglich eine gründliche Reinigung aller Einrichtungen und Zimmer durch. Wir danken Ihnen noch einmal dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, auch wenn wir verstehen, dass es vielleicht nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenden Sie sich daher bitte bei nächster Gelegenheit an unser Callcenter. Unser Reiseberater wird Ihnen gerne alle Informationen geben, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Sie das Lopesan-Hotel buchen, das Ihren Traumurlaub Wirklichkeit werden lässt. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit