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Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Zwei Klassen Gästebehandlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier hat man offensichtlich vergessen das es Vegetaria gibt. Außerdem erfährt man vor Ort das man als „normaler“ Gast nur begrenzten Zugang zu den Hoteleigenen Anlagen und Angeboten hat. Zudem hat der Reiseveranstalter Schauinsland einen Billigbomber als Fluggesellschaft gebucht wohingegen Raynair wohl als Luxusklasse beschrieben werden könnte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei meinem Hinweis, das mir im Restaurant ein Fleischgericht als vegetarisch aus ausgegeben wurde, machte mich die Hotelleitung darauf aufmerksam das es wohl an meinen Sprachkenntnissen liegen würde. Man wollte mir daraufhin einen Allergipass ausstellen. Offensichtlich hat man den Zug auf den die Lebensmittelindustrie aufgesprungen ist (weil hier ein großer Markt entsteht) verpasst. Mir wurden Nudeln mit Fleischfüllung als vegetarisch verkauft. So habe ich nach 50 Jahren das erste mal Leichen essen müssen. Sehr freundlich wurde mir erklärt das es meine Schuld ist. Vielen Dank!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf den Hinweis das es in einem 5 Sterne Haus doch schön wäre, wenn nach 4 Tagen eventuell eine Kaffeekapsel im Zimmer wieder aufgefüllt würde, machte man mich darauf aufmerksam das ich ja schließlich kein „Unicgast“ wäre und wenn ich erneut Kaffekapseln im Zimmer haben möchte mir die eigentlich gar nicht zustünden und ich die dann extra bestellen und bezahlen müsste. Für mich in einem 5 Sternehaus ein unding!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für unser Lopesan Baobab Resort entschieden haben und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Angebots in unseren Büffet Restaurants wurde an unser Küchenteam weitergeleitet, damit wir uns auch hier stetig verbessern können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung