Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3 Wochen • Strand
2 Sonnen
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel der gehobenen klasse mit tollem Ambiente, sehr schönen Poolanlagen. Es hat sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, liegt direkt am Strand. Seh freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen, sowie alle üblichen Sprache. Insmegsamt gute Speisen. Allerdings teilweise sehr laute Räumlichkkeiten, die auch für die Mende des Menscen zu klein sind. Freizeitmöglichkeiten jeglicher Art sind gegeben und super gut. Die Animation ist nicht aktiv oder kreativ genug, sie lasst machen. Herrliche Aussichten und guter Service. Die Kosten für Getränke sind grenzwertig oben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Anmerkungen aufzuschreiben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre lobenden Worte über unseren Service, das Personal und die Speisen jeden Mitarbeiter unseres Hotels erreichen, ebenso wie wir Ihre Kommentare zu unserer Animation an den Abteilungsleiter weiterleiten, da wir stets daran interessiert sind unser Angebot zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und bei Fragen und Informationen steht Ihnen gerne unsere Abteilung der Gästebetreuung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion