- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel soll 5 Sterne haben?Sicherlich eine tolle Anlage mit 1100 Zimmern. Aber jeden Abend eine Schlange von ca. 100 m zum Eingang ins Buffetrestaurant verleitet einem schon das Essen. Dann beginnt erst die wahre Schlacht. An mehreren Ständen drängen sich die Menschen um verschiedene Sachen zu holen. Da wird man angerempelt, angestoßen oder sogar ohne Maske auf den Teller gehustet. Alles im allem ein absoluter Kampf bis der Teller endlich voll ist. Und dann....ist alles kalt bis man am Tisch ist. Das Essen ist sicherlich gut wenn man es warm genießen könnte. Das Buffet ist einfach für diese Anzahl an Gästen absolut zu klein. Auch ein Umbau bringt nicht immer die Vorteile. Wenn man zwei Restaurant zusammenlegt zu einem dann kann es nur Probleme geben. Denn die Anzahl der Gäste bleibt eigentlich gleich. Ältere und Behinderte auch im Rollstuhl waren fast chancenlos. Desweiteren mussten wir schon ca. 30 Min. beim einchecken warten. Ein Begrüßungsdrink...vergeblich. Dann wollte man noch eine Kreditkarte als Sicherheit obwohl schon alles bezahlt hatte. Im Restaurant wollten wir unsere Getränke bar bezahlen. Am ersten Abend gab es erhebliche Probleme. Keiner wollte unser Geld...dann doch. Am zweiten Abend bestellt und nichts bekommen. Ob das mit der Barzahlung zusammenhängt...Wer weiß. Das Zimmer sollte eigentlich ruhig sein. Hatten mehrere Mails geschrieben, jedoch keine Rückmeldung. Nicht sehr kundenfreundlich. Wir hatten Deluxe mit Gartenblick gebucht. Eigentlich ruhig. Was haben wir bekommen... Zimmer mit Blick auf den Busbahnhof und den Schuttlagerplatz. Sicherlich schöne Fernsicht. Aber nicht das was wir wollten. An schlafen durch den Straßenlärm und laute Musik kaum möglich. Trotz geschlossenen Fenstern. Ansonsten war das Zimmer in der Ausstattung in Ordnung. Jedoch etwas dunkel. Auch das Restaurant ist sehr dunkel gehalten. Zum lesen der Weinkarte musste das Licht vom Handy angemacht werden. Trotz Brille. Wenn man das alles will ist das sicherlich ein schönes Hotel. Das drumherum ist sicherlich 5 Sterne wert. Aber der Rest sicherlich nicht. Man muss auch etwas positives vermerken. Es war schon sehr sauber alles und auch dass der Zimmersafe mit inkludiert war. Reservierung der Liegen mit Handtüchern war obligatorisch. Obwohl der halbe Tag niemand da war. Hotel sollte da mehr drauf achten.
Ausstattung in Ordnung einschließlich Zimmersafe. Jedoch sehr dunkel eingerichtet. Und keine helle Beleuchtung im Zimmer.
Essen war qualitativ gut jedoch lange Warteschlange so dass das Essen dann am Platz kalt war.
Beschwerde wegen Barzahlung wurde zweimal zur Kenntnis genommen. Nach Aussage des Gästebetreuers telefonisch wurde das Personal nochmals informiert. Dann ging jedoch zeitlich recht lange bis die Rechnung kam. Könnte mit Zeitmangel und Überlastung des Personals zusammen hängen. Sonst freundlich.
Lage toll. Kurze Wege zum Strand. Keine Dauerbeschallung durch laute Musik am Pool. Animation sehr verhalten aber in Ordnung so. Bus und Taxis direkt vor oder in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht in Anspruch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Thomas, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino bei HolidayCheck zu kommentieren. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, da dies die beste Möglichkeit ist, unseren Service zu verbessern und einen hohen Standard in unserem Service anzubieten und aufrechtzuerhalten und somit den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir achten stets darauf, dass die Qualität unserer Buffets der Qualität entspricht, die unsere Kunden gewohnt sind. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik bezüglich der Umgebung und des Betriebs des Restaurants an die Managementabteilungen weitergeleitet haben, um zukünftige Verbesserungen zu bewerten. Wir bitten Sie, während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Problemen immer mit der PR-Abteilung des Hotels zu sprechen, die sich gerne um eventuelle Anliegen kümmert und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Meinung bei einem zukünftigen Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung