Nach dem Umbau sehr gute Erfahrungen. Alles neuer, moderner und noch grüner. Die Park-/Gartenanlage ist noch besser geworden. Die Pools waren schon immer eine Sensation. Einziger Kritikpunkt ist die Organisation / Handhabung direkt am Buffet; die Buffetstraße ist zu eng, die Anstellmöglichkeiten an den einzelnen Buffetfenstern und dadurch das Verhalten der Gäste am Buffet ist kritisch. Das Essen und die hygienischen Verhältnisse am Buffet sind einwandfrei.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Die Sanitäranlage ist neu.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Riesiger Speisesaal (Buffetrestaurant) ... genial, immer ein Tisch zu finden. Aber die Buffetstraße ist in Relation zu eng und schmal. Kein oder falsches Anstellsystem bei den einzelnen Buffetfenstern. Zur Klarstellung ... kritisiert werden nur die räumlichen / organisatorischen Verhältnisse am Buffet. Das Buffet selbst ist Top ... die Speisen werden vor den Buffetfenstern ansehnlich präsentiert; hinter oder in den Fenstern wird für jeden Gast einsehbar live gekocht bzw. angerichtet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
So wie man es sich vorstellt. Stehts bemüht und hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind eine Sensation. Das wird aber bereits durch die Bilder vom Hotel deutlich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Pefekt mit den Dünen im Hintergrund.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch auf Gran Canaria für unser Lopesan Costa Meloneras Resort entschieden haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reisenden teilen und uns mit Ihren Kommentaren den Weg gezeigt haben, den wir gehen sollten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung