Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage ist renovierungsbedürftig
2,5 / 6

Allgemein

Die riesige Hotelanlage ist durch die viele Patios in den Wintermonaten sehr Kalt es zieht im gesamten Haus. Der in den Fluren abgelagerte Feinsand könnte mal entfernt werden. Die Teppiche sind an den Stosskanten ausgefranst und fleckig. Die Pools sind im Winter sehr kalt, die Innenpools sind unverschämt teuer, 35,00 Euro für 4 Std. warm baden oder Sauna! Wir werden das nächste mal wieder Villa del Conde buchen. Für die Kälte in Januar auf den Canaren kann das Hotel nichts. Es entsteht der Eindruck, dass sich kaum jemand um die Anlage mehr kümmert, Wir sind selber Touristiker und mehrmals im Jahr auf GC meist in ein Lopesan Haus. Die Qualität hat in alle drei Häuser sehr stark nachgelassen am deutlichsten jedoch im CM. .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ZImmer sind für eine 4* Anlage zu einfach ausgestattet, nur einen Sessel im Zimmer, Balokonmöbel sind unbequem. Beim letzten Besuch habe ich mir IM Zimmer einen Glassplitter im Fuß gelaufen, das zur Entschädigung angebotene Frühstück konnte auf dem wackligen Mini Balkontisch kaum serviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alle sind sehr bedacht zumindest mit eine Hand auf dem Rücken zu servieren aber es wird aber kaum auf sauberes Geschirr geachtet. Die Kaffeekannen sind schlichtweg schmutzig, Menage und Zuckerdose mit Kaffeeflecken werden großzügig übersehen. Das Frühstücksbuffet ist immer gleich, Rührei aus der Tube, die 5 Min. Eier sind oft noch Roh. Wer um 10:00 zum Frühstück kommt findet kaum noch Meterbrot, Schinken oder Obst. Der Toaster wird anscheinend nie gereinigt und Löffel sind mangelware. Wer nach Kaffee fragt bekommt eine fleckige gebrauchte Kanne von irgendeinen Tisch hingestellt, der Kaffee ist daher meist nur Lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist nicht unfreundlich und spricht meist gut Deutsch oder Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Hotel nur wegen der guten Lage am Boulevard gewählt! - der Service und die Ausstattung haben stark nachgelassen. Die Sitzmöbel sind im gesamten Hotel unbequem. Riesige Bänke und Stühle, sehr niedrig und vor allem für ältere Menschen ein großes Problem. beim aufstehen. Im Garten laufen den ganzen Tag Springbrunnen und machen unverhältnismäßigen Krach, entspannen ist unmöglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind im Winter eiskalt, Der Fitnessbereich befindet sich im Spabereich und kostet 35,00 Euro für 4 Std. - OHNE Betreuung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1