Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Anlage top, Essen flop
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich wollten wir keine Bewertung abgeben haben uns jedoch jetzt dazu entschlossen. Über die Anlage selbst stimmen wir mit den bereits vielfach geäußerten Meinungen uneingeschränkt zu. Tolle weitläufige Anlage mit schöner Poollandschaft. Aufgrund der Größe merkt man auch nicht die Große Zahl der Gäste. Natürlich ist die Anlage nicht mehr neu und hat durch die große Gästeanzahl schon eineige Abnutzungserscheinungen, ist aber nicht dringend renovierungsbedürftig. Erstaunt sind wir jedoch über die Bewertungen der Gastronomie. Dass es eine Massenveranstaltung ist, kann man nicht bestreiten, uns persönlich hat es nicht gestört, muss jeder selbst entscheiden. Vielleicht hat sich das innerhalb eines Jahres geändert oder man merkt den Unterschied nur, wenn schon öfter in dem Hotel war. Das Essen war von der Qualität minderwertig (Fleisch zäh wie Schuhsohlen) und auf Masse statt Klasse getrimmt. War früher hinsichtlich Auswahl - auch beim Nachtisch - top, aber jetzt nur Billigfraß in minderer Qualität ohne Auswahl, teilweise die Reste vom Vortag verarbeitet. Wie gesagt, vielleicht hat es sich das innerhalb eines Jahres geändert, was wir aufgrund des Kostendrucks und der Hotelkonkurrenz auf den Kananren nicht so recht glauben können. Da hier aber vermehrt "Fakes" veröffentlicht werden, halten wir es für angebracht auf diesen Punkt hinzuweisen. Personal im Restaurant macht eher den Eindruck von ungelernten Hilfskräften. Ob wir uns selbst nocheinmal im Herbst 2011 ein eigenes Bild machen ist unsicher, denn wir haben uns eigentlich entschlossen uns wegen stetig schlechter gewordenen Qualität des Essens nach Alternativen umzusehen. Daher Weiterempfehlung des Hotels wegen der Anlage jederzeit, wegen Gastronomie aus unserer letzten Erfahrung definitiv nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1