- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können es einfach nicht lassen ;-) Trotz des leider mittlerweile merklich sinkenden Niveaus waren wir wieder in unserer "Burg". Es ist jetzt nicht gerade so, dass wir es bereut hätten oder den Urlaub nicht hätten genießen können - aber wie bereits mehrmals berichtet, lässt leider die Qualität und Quantität der Speisen (egal ob am Morgen oder Abend) kontinuierlich nach. Ende April war die Auslastung eher niedrig, sodass am Abend das zweite Restaurant geschlossen war (Alameda) - das führte zu dem einen oder anderen Stau im Atlantico, natürlich litt dann auch das Service darunter - auch wenn das Personal durchaus bemüht ist! Andere "Wiederholungstäter" - man kommt ja ins Gespräch - sahen das ganz ähnlich. Theoretisch sollte man abends ins Ambassador ausweichen (gegen Aufpreis) - war ganz ausgezeichnet, Service - naja ;-) Anlage ansonsten nach wie vor ganz gut in Schuss und sehr gepflegt. Die kleineren Baustellen die im November noch waren, sind alle fertiggestellt. Am Morgen leider immer wieder "Lärmbelästigung" durch das Reinigungspersonal - "Möbelrücken" in den Zimmern rings herum. Grundsätzlich immer noch empfehlenswert - so wie's mal war, wird's wohl nicht mehr werden!?!?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 22 | 
Sehr geehrter Gerald Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und für Ihr Vertrauen in das Lopesan Costa Meloneras. Konstruktive Kritik unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und wir möchten uns hiermit bei Ihen für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Besuches bedanken. Wir sind natürlich stets bemüht, die Qualität unserer Speisen auf dem gewohnt hohen Niveau zu halten und auch die Quantiät hat sich eigentlich in den Jahren nicht verringert - es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass dies nachgelassen hat. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Anlage noch immer zu begeistern vermag und bedanken uns für das diesbezüglich ausgesprochene Lob. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in der nahen Zukunft wieder besuchen würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion

