- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine große, sehr gepflegte Anlage mit einer wunderschönen Außenanlage und vielen Palmen. Die Anlage eignet sich hervorragend für einen entspannten Urlaub.
Während Corona wurden die Zimmer renoviert und mit Boxspringbetten ausgestattet. Die Größe der Zimmer ist auch bei Buchung der niedrigeren Zimmerkategorie völlig ausreichend. Wir haben hervorragend geschlafen.
Bei 13 unterschiedlichen Stationen findet man immer etwas, das einem schmeckt. Das Vorspeisen- und Fischangebot war reichhaltig und gut, auch wenn heute keine Seezunge und kein Rinderfilet mehr angeboten werden. Beim Frühstück fehlten mir die Marmeladen. Hier ist das Angebot sehr schlecht. Dafür werden frische regionale Gemüse- und Obstsorten angeboten, die Lopesan selbst anbaut. Wir können uns über das Essenangebot grundsätzlich nicht beklagen.
Wir hatten keine Beschwerden
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Meer und der sehr gepflegten Strandpromenade von Meloneras. Die Nähe zum Busbahnhof ermöglicht es, wichtige Teile der Insel per direkter Busanbindung zu erreichen. In früheren Jahren haben wir die gesamte Insel per Mietwagen erkundet. Jetzt reicht uns der öffentliche Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr gut. Am Fitness- und Wellnessangebot haben wir nicht teilgenommen. Das Abendprogramm fing i.d.R. zu spät an, da jedes Fußballspiel auf dem Hauptplatz übertragen wurde, obwohl es uns nun wirklich nicht interessiert. Die Musik war unerträglich laut und die Vorführungen mäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Dagmar, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch auf Gran Canaria für unser Lopesan Costa Meloneras Resort entschieden haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reisenden teilen und uns mit Ihren Kommentaren den Weg gezeigt haben, den wir gehen sollten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung