Größe und Zimmer soweit o.K. Zustand ist renovierungs bedürftig. Essen= was es diese Woche z.B. Montags zu essen gibt, gibt es auch auf den darauffolgenden Montag. BAUMLÄRM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!3 Bauastellen innerhalb der Anlage, bohren, abschleifen, hämmern, baggern den ganzen heiligen Tag!!!!Der ganze Staub in herrlichen Pool. Das war der schlechteste Urlaub in diesem Hotel. (war schon 5 x hier) Die Hotelrechnung zu bezahlen ist eine katastophe!!!! Wartezeit und sehr unfreundlich bis arrogant!!!!!!!!!!!! z.Zt. ist das Hotel nicht empfehlenswert!!!
Sauberkeit der Toiletten ist mehr als o.K.
Anzahl der Restaurants ist o.k
Freundlichkeit o.K, Umgang mit Bechwerden katastrophal!!!!!!!!!!!
Entfernung zum Strand ca. 200 m, Boulevard de Faro wunderbar, sonstiges i.O
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zustand der Badehandtücher ist nicht mehr optimal
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Udo | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrter Udo, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Ihrem Eindruck, das Menü würde sich wöchtentlich wiederholen, würden wir gerne erklärend hinzufügen, dass wir jeweils 15 Tage lang täglich wechselnde Speisen in unseren Buffetrestaurants servieren. Nach 15 Tagen wiederholt sich die Speisenfolge in wechselnden Variationen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Aufgrund unserer Verbesserungsarbeiten entstanden sind. Leider gab es während Ihres Aufenthaltes einen schweren Rohrbruch an unserem Lagopool, der dringend behoben werden musste. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und versichern Ihnen, dass wir diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürften und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.

