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Hans Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
BAULÄRM
4,0 / 6

Allgemein

Größe und Zimmer soweit o.K. Zustand ist renovierungs bedürftig. Essen= was es diese Woche z.B. Montags zu essen gibt, gibt es auch auf den darauffolgenden Montag. BAUMLÄRM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!3 Bauastellen innerhalb der Anlage, bohren, abschleifen, hämmern, baggern den ganzen heiligen Tag!!!!Der ganze Staub in herrlichen Pool. Das war der schlechteste Urlaub in diesem Hotel. (war schon 5 x hier) Die Hotelrechnung zu bezahlen ist eine katastophe!!!! Wartezeit und sehr unfreundlich bis arrogant!!!!!!!!!!!! z.Zt. ist das Hotel nicht empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit der Toiletten ist mehr als o.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants ist o.k


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit o.K, Umgang mit Bechwerden katastrophal!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca. 200 m, Boulevard de Faro wunderbar, sonstiges i.O


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand der Badehandtücher ist nicht mehr optimal


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Ihrem Eindruck, das Menü würde sich wöchtentlich wiederholen, würden wir gerne erklärend hinzufügen, dass wir jeweils 15 Tage lang täglich wechselnde Speisen in unseren Buffetrestaurants servieren. Nach 15 Tagen wiederholt sich die Speisenfolge in wechselnden Variationen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Aufgrund unserer Verbesserungsarbeiten entstanden sind. Leider gab es während Ihres Aufenthaltes einen schweren Rohrbruch an unserem Lagopool, der dringend behoben werden musste. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und versichern Ihnen, dass wir diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürften und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.