Sehr grosses und schönes Hotel mit einer sehr schöner Pool und Gartenanlage. Von den beiden Türmen die begehbar sind hat man einen Traumhaften Ausblick auf Meer und den Dünen. Wlan auf dem Zimmer und der gesamten Hotelanlage 2€ am Tag. Hatte 100% guten Empfang. Lobby ist klasse. Zimmer mit Pool und Gartenblick war schön ruig, Möbel waren abgewohnt. Bad war ohne Mängel. Hotel hat 2 Fitness Studios. Das bessere kostet 8 € am Tag. Muss das sein? Das Hotel hat 2, sich gegenüber liegende Büffet Restaurants. Man muss die Stosszeiten vermeiden und das außen liegende nehmen. Dann kann man Stau und anstehen vermeiden. Öffnungszeiten waren leicht versetzt was gut war. Frühstück war ab 7 uhr möglich. Öffentliche Toiletten sehr schlecht auffindbar. Habe ich erst nach 5 Tagen entdeckt. Ab 9 uhr gab's keine freien Pool Liegen mehr entweder früh hinlegen oder erst ab 17 uhr wieder.
Bett war gut, habe gut geschlafen. Möbel waren deutlich Abgewohnt. Kratzer und Macken. Klima lief einwandfrei. Bad war schön und ohne Mängel. Sauberkeit war gut.
Frühstück sehr gut, Büffet abends gut bis durchschnittlich, Fleisch war ordentlich. Trotzdem sollte abends die Qualität bißchen angehoben werden.
Durch den Nebenausgang war man direkt am Leuchtturm/Strandpromenade, dahinter begann der grosse Strand von Maspalomas. Wer gut zu Fuß unterwegs ist, ist in 10 min vom Zimmer zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war das Highlight 100 Meter schwimmen am Stück. Fitness Studio war gut ausgestattet und klimatisiert. Warum die grosse Tür ständig offen stand und dadurch die heiße Luft rein kam hab ich nicht verstanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und diese wunderschöne Insel genossen haben. Wir sind erfreut, dass Sie auch unser Pool und das Hotel im Allgemeinen genossen haben. Alle Mitglieder unseres Küchenteams bedanken sich herzlich für Ihre Kommentare über das Essen. Für sie ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste mit der Küche des Hotels zufrieden sind. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Service zu kommentieren und zu bewerten. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, weil Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden geteilt haben. Durch Ihre Kommentare können wir auch jeden Tag verbessern. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüßen wir Sie herzlich, Lopesan Costa Meloneras

