Hotel ist insgesamt in einem noch guten Zustand allerdings merkt "ihm" die Jahre schon an. Wir waren jetzt schon insgesamt das 5. Mal dort, allerdings wird der Gesamteindruck nicht besser. Sauberkeit: Bis auf wenige Ausnahmen, dies betrifft vor allem die Sanitäreinrichtungen im Poolbereich, gut - befriedigend. Die Anzahl der WC-Anlagen sind für die Anzahl der Gäste ein Witz ! Leistungen: Hier setzt sich auch immer mehr der Draufzahlgedanke durch. WLAN und Hotelsafe sind kostenpflichtig. Ein frisch gepresster O-Saft muss extra bezahlt werden. Selbst bei den Badetüchern für die Liegen ist eine Gebühr fällig. Vielleicht war die Übernahme der IFA-Hotels durch Herrn Lopesan ein wenig zuviel. Frühstück und Abendessen ist quantitativ in Ordnung , die Qualität der Speisen hat aber extrem nachgelassen. In den 2 Wochen wurden wir durch 2 am Abend sehr gute Gerichte positiv überrascht, es gab tatsächlich Rinderfilet..... In dem Fall hat das essen einem 4 Sterne Hotel entsprochen. Ansonsten gibt es fast täglich Entrecote und Schweinebraten bis zum ..... . Frühstück: Quantität: 2, Qualität: 3 Abendessen: Quantität: 2, Qualität: 3-4 Das Ganze ist auf jedenfall eine Sache für den Restauranttester. Inklusive Leistungen: Wifi im Rezeptionsbereich ist vorhanden aber meistens leider völlig überlastet. Gästestruktur: überwiegend durchschn. Alter zw. 40 und 60. Wenig Kinder. Nationalitäten überwiegen Deutsch. Im Oktober war das Hotel sogar überbucht, so das diesmal sogar die Grünflächen als Liegeflächen freigegeben wurden. Leider lässt das "Niveau" der Gäste auch immer mehr nach. RTL2 könnte hier sicher ein paar tolle Dokusoaps drehen. Es gibt zwar überall Tafeln mit Verhaltensregeln für die Poolbenutzung aber kaum jemand hält sich dran. Egal ob Ballspiel oder Luftmatratzen. Lage: Absolut Top ! Relativ nah am Strand und gute Shopping Möglichkeiten (Schuhe, Klamotten etc.) Noch etwas positives: Die Garten- und Poolanlage ist sicher eine der besten in ganz Europa ! Das ist aber auch einer der wenigen Pluspunkte. Erholungswert: Sehr schwer zu beurteilen. Wer einen leichten Schlaf hat wird dort kaum Ruhe finden. Selbst nachts hört man, bei offenem Fenster das Klappern von Geschirr . Das Hotel ist extrem hellhörig. Frauen bitte Stöckelschuhe nicht vergessen. Leistungsverhältnis: 3-4 Telefonkosten: 3 Handyerreichbarkeit: Gut Wer unbeidngt surfen muss / soll : am besten EU-surf Paket beim Telefonanbieter buchen Wetterverhältnisse: Mitte Oktober Top Zimmerauswahl: Sehr schwierig, ein ruhiges Zimmer gibt es kaum.
Extrem laut und hellhörig. Fernsehen auf dem neusten Stand mit sehr gutem digital Empfang. Badezimmer : Klein und (unsers) renovierungsbedürftig.
Quantität der Speisen und Getränke: Gut Qualität Frühstück: 3 Abendessen: 4
Service ist sehr bemüht aber leider aufgrund der Vielzahl von Gästen überfordert. Freundlichkeit bis auf wenige Ausnahmen gut. Beschwerden werden meisten ignoriert. techn. Mängel werden sehr schnell beseitigt.
Allgemein gut. Nähe zum Strand Top ! Zahlreiche Geschäfte und Gaststäten (mit Sky Bundesliga !!!) in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation : Vielseitig und abwechslungsreich. Neuerdings abdns auch Billiard und Poker (wer es mag ...) Positiv: Gäste werden von dem Animationsteam in Ruhe gelassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Gast, Es freut uns ausserordentlich Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und diesen Kommentar von Ihnen zu erhalten. Schön, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Animationsprogramm gefallen hat und Sie besonders unsere Poollandschaft und Gartenanlage loben. Da unseren Gäste eine gute WLAN-Verbingung ausgesprochen wichtig ist, haben wir bereits Massnahmen ergriffen die Verbindung zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, da es unser Ziel ist, dass sich jeder unserer Gäste bei uns wohlfühlt und unbeschwerte Urlaubstage verbringen kann. Seinen Sie bitte versichert, dass wir alle Anregungen, und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sehr ernst nehmen. Unsere Abteilung für Gästebetreuung ist vorort täglich für Sie erreichbar, falls einmal etwas nicht zur Zufriedenheit sein sollte oder Sie Informationen benötigen. Nochmals möchten wir uns für Ihre Ausführungen bedanken, und hoffen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss und den besten Wünschen für das neue Jahr, Die Direktion

