- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem uns der letzte Aufenthalt im Costa Meloneras leider nicht so gut gefallen hat, wir aber unbedingt unseren ersten Hochzeitstag im Hotel unseres ersten gemeinsamen Urlaubs verbringen wollten, waren wir mehr als positiv angetan über die Entwicklung dieses Traumresorts! Leider wurde Anfang 2010 der vordere Strandabschnitt bei einem Unwetter größtenteils weggespült und das Badevergnügen am Meer war doch erheblich eingeschränkt. Aber dafür kann das Hotel nichts, aber wir wollten es auf alle Fälle erwähnt haben, da bis heute nach Auskunft einer Bekannten keine Besserung der Strandbeschaffenheit eingetreten ist. Der Check-In lief absolut problemlos und unser Zimmerwunsch wurde vorbildlich erfüllt (oberste Etage mit tollen Blick auf das Meer und die Dünen). Die Zimmergrösse ist mehr als ausreichend und das Bad wirklich sehr ansprechend. Unser Zimmer muß vor kurzem renoviert worden sein, was auch bei anderen Zimmern zu beobachten war. Die Matratzen waren sehr rückenfreundlich und man konnte bestens darauf schlummern. Von der Hellhörigkeit würden wir behaupten, dass es südländischer Standard ist, wobei wir diesmal das Glück hatten, dass uns die Stöckelschuhattacken von über uns wohnenden Gästen erspart blieb. Leider wurden noch keine Flat-TV´s auf den Zimmern installiert, aber ehrlich gesagt, würden diese auch zu dem eher rustikal gehaltenen Zimmerstil auch optisch nicht so gut passen. Das Buffet war mehr als reichhaltig und im Vergleich zu unseren letzten Aufenthalten in diesem Hotel sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Hier macht sich scheinbar der positive Einfluss des neuen gegenüberliegenden 5-Sterne-Lopesan-Hauses Baobab bemerkbar. Die Bedienungen waren stets freundlich und gut ausgebildet....so wie es sich für ein 4-Sterne-Haus gehört. Poolanlage = EIN TRAUM! Zwar bröckeln da und dort ein paar Mosaike aus dem Beckenboden, aber man läuft ja auch nicht durch den großen Pool. Für uns ist dieses Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Wer allerdings auf individuellen Service aus ist, der ist hier fehl am Platze! Durch die Größe des Hotels ist dieses auch schlecht möglich. Unsere Meinung: Ein Hotel mit Süchtigkeitsfaktor....und wir wurden angesteckt!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 17 | 

