Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel bietet viel, hat aber Schwächen im Service.
4 / 6

Großes Hotel, sehr viel zu bieten, leckeres Essen, schöne Anlage. Teilweise sehr nettes Personal, schwankt aber ziemlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wir hatten Halbpension plus und konnten dementsprechend die Restaurants auch im Lopesan Villa del Conde und Baobab nutzen, was wir auch getan haben. Das Buffet Restaurant im Costa Meloneras ist sehr groß, dadurch auch viel Gewusel. Das Personal ist bemüht, kommt aber oft nicht hinterher, was sich auch auf die Freundlichkeit auswirkt. Morgens stand man durchaus mal 10 Minuten an, um einen Platz zu bekommen. Das Ovo Restaurant können wir uneingeschränkt empfehlen. Vom Service bis zum Essen und Ambiente war alles makellos. Außerdem waren wir noch im Akara, das Essen war super und der Service war super. Sehr freundlich und aufmerksam. Uns hat es dort am besten gefallen. Pablo und Emmanuel haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Zuletzt waren wir im La toscana. Der Service war teils sehr nett, teils aber auch das Gegenteil. Die Wartezeit war durchaus lange. Andere Gäste haben 1,5 h auf das Dessert gewartet. Wir haben 1 h auf unsere Hauptspeise gewartet, welche von der Qualität in Ordnung war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr ambivalent. An der Rezeption war der Umgang mit uns durchaus unfreundlich. Zum Check in wurde uns wenig erklärt, weswegen uns ein paar Fehler unterlaufen sind. Wir haben dann nachgefragt, wurden dann aber erneut ziemlich unfreundlich angegangen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir haben ein paar Ausflüge mit dem lokalen Busunternehmen unternommen. Die Bushaltestelle ist fussläufig Gut zu erreichen und sehr gut angebunden.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie beim Check-in und an der Rezeption nicht den freundlichen Service erfahren haben, den wir anstreben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Restaurants, insbesondere das Ovo und Akara, sowie die Qualität des Essens und der Service dort so gut gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zu den Wartezeiten und dem teilweise schwankenden Service in unseren Buffet- und La Toscana-Restaurants – auch daran werden wir arbeiten, um unseren Gästen ein gleichbleibend positives Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Hotelanlage, die Vielfalt des Angebots und die Anbindung an die lokalen Transportmöglichkeiten genossen haben. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann rundum von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung

    Melden