Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Deutsches Altersheim in wunderbarer Anlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: wundserschöne Anlage, gute Lage, saubere Zimmer, effizientes Personal Negativ: Frühstücksqualität nur mittelmäßig. Altersdurchschnitt der Hotelgäste 65+, Indiskutabel: Für ein 4-Sterne Hotel absolut unwürdige und indiskutable Aufpreispolitik,die wir noch in keinem Urlaub erlebt haben z.B.Ersatzkissen 6 €/Nacht, Safe 2,50 €/Tag, W-LAN 2 €/Tag, Strandbadetuch 1 € / Wechsel, usw. usw.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Lopesan Costa Meloneras für Ihren Urlaub ausgesucht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Resienden auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage, deren Lage und vor allem das Service unseres Personals gefallen haben und danken Ihnen für das ausgesprochene Lob. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der generellen Preispolitik unserer Hotelkette nicht einverstanden sind uns möchten uns für möglicherweise daraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als kleinen Kommentar möchten wir gerne noch hinzufügen, dass das Entgeld für das Wechslen der Badetücher am Pool einer karitativen Einrichtung gespendet wird. Beim Aufpreis das Kopfkissen betreffend handlt es sich um Spezial Kissen (z.B Antialergen oder Latex) – ein normales Extra- Kissen stellen wir Ihnen selbstverständlich jeder Zeit gerne kostenlos zur Verfügung. Es würde uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion