Alle Bewertungen anzeigen
Kendy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Ein superschönes Hotel in bester Lage.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel-Highlight ist natürlich die große wunderschöne Gartenanlage. Enttäuscht hat mich die veraltete Zimmereinrichtung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß und die Matratzen sind sehr gut. Ansonsten sind die Möbel aber schon etwas aus der Mode gekommen und sollten mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Das Leitungswasser riecht unangenehm und auch das Zimmer roch muffig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen war sehr umfangreich und hochwertig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir mehrere Beschwerden. Zum einen saßen wir 1 Stunde und 15 Minuten im Fahrstuhl fest. Hilfe kam erst nach dem 3. Anruf in der Rezeption. Vorher hat man uns einfach vergessen. Es gab auch keine Nachfragen in den Fahrstuhl, ob es uns gut geht oder ähnliches. Dabei brauchte es nicht mal eines Technikers. Ein Hausangestellter konnte die Fahrstuhltür innerhalb weniger Minuten von aussen aufschieben. Zum zweiten stand unsere Zimmertür einmal sperrangelweit auf, nachdem wir nachmittags vom Strand zurückkamen. Das Servicepersonal muss vergessen haben, die Tür zu schließen. Glücklicherweise wurde nichts gestohlen. Nur aus den oben genannten Gründe gebe ich ein "eher schlecht" beim Service. Ansonsten gab es am Service überhaupt nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Meloneras direkt am Leuchtturm von Maspalomas an der Küste (kein Strand). Das Hotel ist umgeben von Geschäften, Bars und Restaurants. Die Strandpromenade ist beim Sonnenuntergang und auch sonst traumhaft. Vom Flughafen zum Hotel benötigt man ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist gigantisch. Leider findet man auf Grund der (zu) vielen Palmen kaum Liegeplätze in der Sonne. Vielleicht sollte die eine oder ander Palme entfernt werden. Es gibt etliche Tennisplätze und eine schöne Minigolfanlage. Das kostenlose Fitnesscenter ist im Keller schlecht zu finden und verfügt leider nur über verbrauchte, klebrige Fitnessgeräte.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kendy
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kendy, herzlichen Dank für Ihren Review auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalt zufrieden waren und möchten uns für daraus möglicherweise entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden auch spezielle Entschuldigung für den Vorfall Lift gerne anfordern. Gerne möchten wir erwähnen, dass unser Hotel Stück für Stück erneuert wird. Wie hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen werden und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion