Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar riesengroß.Die Gäste haben aber jeder genug Platz. Nur in den Essensräumen herrschte eine "Bahnhofswirtschaftsatmosphäre". Obwohl das Hotel noch nicht alt ist, gibt es schon einen Reparaturstau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Juniorsuite war nicht so schön wie wir es uns vorgestellt haben. Das ganze ist sehr hellhörig und das Bad nicht sehr funktionell. Der "Balkon" ist nicht mehr als eine Möglichkeit, die Badesachen zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt viele Möglichkeiten was zu trinken. Allerdings sehr teuer. Es sollte mal über "All inclusive" nachgedacht werden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich. Zimmerreinigung ist leider nur befriedigend. Das Zustellbett wurde nicht immer ordentlich hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist zwar weiter weg, jedoch die Poolanlagen sehr gut. Die Einkaufsmöglichkeiten könnten nicht besser sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder (10 Jahre) haben wir nichts passendes gefunden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1