- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Es war der zweite Besuch in diesem Hotel, wir wollten lediglich Entspannung und Erholung und das bekamen wir auch. Leider wurden die Restaurants am Ende des Lagunenpools hin zur Promenade gerade saniert; da war dann eine Baustelle. Auf die wurden wir nicht hingewiesen, das konnte aber wegen der Größe des Areals gut kompensiert werden. Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen, z. B. die Möbel manchmal etwas abgewohnt, Pflastersteine gebrochen und auch im Pool fehlt mal eine kleine Fliese. Äußerst positiv muss jedoch auch darauf hingewiesen werden, dass eben diese altersbedingten Mängel kontinuierlich abgearbeitet werden. Das Personal ist fast immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen auf dieser Internetseite. Es freut uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und dass Sie sich von den Verbesserungsarbeiten der a-la-carte Restaurants nicht gestört fühlten. Es war uns stets das Wichtigste, dass unsere Gäste so wenig wie möglich von den Massnahmen tangiert werden und einen unbeschwerten Aufenthalt bei uns verleben. Wie Sie richtig festgestellt haben, sind wir ohne Unterbrechung damit beschäftigt das Hotel und die gesamte Aussenanlage auf dem neusten Stand zu halten und notwendige Neuerungen schnellstmöglich durchzuführen. Modernisierungarbeiten in den Zimmern wurden bereits begonnen und sind für die Zukunft weiterhin in Planung. Die Freundlichkeit unseres Personals ist uns sehr wichtig und unsere Abteilung der Gästebetreuung steht Vorort gerne zu Ihrer Verfügung, sollten Sie Fragen oder auch Anregungen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Lopesan Costa Meloneras. Mit freundliche Grüssen, Die Direktion

