Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur mit kleinen Fehlern
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war der zweite Besuch in diesem Hotel, wir wollten lediglich Entspannung und Erholung und das bekamen wir auch. Leider wurden die Restaurants am Ende des Lagunenpools hin zur Promenade gerade saniert; da war dann eine Baustelle. Auf die wurden wir nicht hingewiesen, das konnte aber wegen der Größe des Areals gut kompensiert werden. Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen, z. B. die Möbel manchmal etwas abgewohnt, Pflastersteine gebrochen und auch im Pool fehlt mal eine kleine Fliese. Äußerst positiv muss jedoch auch darauf hingewiesen werden, dass eben diese altersbedingten Mängel kontinuierlich abgearbeitet werden. Das Personal ist fast immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen auf dieser Internetseite. Es freut uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und dass Sie sich von den Verbesserungsarbeiten der a-la-carte Restaurants nicht gestört fühlten. Es war uns stets das Wichtigste, dass unsere Gäste so wenig wie möglich von den Massnahmen tangiert werden und einen unbeschwerten Aufenthalt bei uns verleben. Wie Sie richtig festgestellt haben, sind wir ohne Unterbrechung damit beschäftigt das Hotel und die gesamte Aussenanlage auf dem neusten Stand zu halten und notwendige Neuerungen schnellstmöglich durchzuführen. Modernisierungarbeiten in den Zimmern wurden bereits begonnen und sind für die Zukunft weiterhin in Planung. Die Freundlichkeit unseres Personals ist uns sehr wichtig und unsere Abteilung der Gästebetreuung steht Vorort gerne zu Ihrer Verfügung, sollten Sie Fragen oder auch Anregungen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Lopesan Costa Meloneras. Mit freundliche Grüssen, Die Direktion