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Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit Ferienanfang hat sich die Anlage täglich in eine reine Baustelle entwickelt, mit Motorsäge, Flex, Presslufthammer über Stunden und jede Menge Baustellenabsperrungen. Von Ruhe und Erholung keine Spur mehr. Teppiche und Flure allgemein sind sehr renovierungsbedürftig. Das Restaurant hat den Charme einer Kantine, das Frühstück ist Super, aber das Abendessen hat an frisch zubereiteten Speisen wenig Auswahl und ist fast ungewürzt und entspricht auf gar keinen Fall einem 4 Sterne Niveau. es ist zu empfehlen mit Zimmerkarte zu bezahlen , da man ansonsten sehr lange auf sein Wechselgeld waren muss. Fazit: Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Personals und der Direktion möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken. Wir betrachten das Feedback unserer Gäste als sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot verbessern, den Ansprüchen unserer Gästen weiterhin gerecht werden und den besten Service bieten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir dabei sind unsere Showbühne für die abendlichen Unterhaltung zu verbessern, damit unsere Gäste beim schönsten Ausblick die Abendanimation und professionelle Darbietungen geniessen können. Bereits in Kürze werden sich unsere Gäste an unserem Winter-Programm erfreuen, welches wir ihnen auf unserer neue Bühne mit ihrem romantischem Flair anbieten. Wir haben ebenso Ihre Kommentare bezüglich unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass dieses Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnte. Dank regelmässiger Umfragen unter unseren Gästen sind wir in der Lage deren Zufriedenheit mit unseren Frühstücks- und Abendbuffets stets zu kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, steht Ihnen unsere Abteilung der Gästebetreuung sowohl Vorort, als auch per Email gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion