Wir waren das 2.mal im Hotel und waren dieses Mal sehr enttäuscht. Ich hatte ein Deluxe Zimmer mit Ausblick auf den Garten/Berge gebucht. Beim einschecken sagt man mir dass man ein upgrate vorgenommen hat und ich hätte nun Blick auf den Pool. Das Zimmer war mit Blick auf einer Shopping mall und der Zustand des Hotelzimmers war auf keinen Fall 5 Sterne. Frühmorgens war die Geräuschkulisse sehr hoch, da die Geschäft Lieferungen erhalten haben. Am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Das Abendessen war schlecht, oft sehr kalt und Hühnchen nicht ausreichend gar gekocht. Ich habe mit einem anderen Paar gesprochen und auch dieses war sehr enttäuscht vom Hotel. 3 Sterne wären okej, aber definitv kein 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa für Ihren Urlaub im Süden der Insel Gran Canaria gewählt haben. Einige der in Ihren Kommentaren erwähnten Punkte sind Teil der Richtlinien der Lopesan Hotel Group. Der Zweck dieser Richtlinie besteht darin, die Qualität der vom Hotel angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten, obwohl wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit im Zimmer hatten. Wir versichern Ihnen, dass alle Meinungen unserer Kunden wichtig sind und uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Aus diesem Grund schätzen wir die Zeit, die Sie in die Übermittlung Ihrer Kommentare investiert haben, und diese zur Kenntnisnahme an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung