Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel auf Unverträglichkeiten und Allergien eingestellt sei. Leider TOTAL falsch. Nach mehreren Tagen hatten wir erst raus, dass es weder laktosefreie Brötchen oder Brot gibt noch MARGARINE! Alles mit Milch versetzt- Die Auskunftspersonen sind leider nicht auskunftsfähig- unterschiedlichste Aussagen der Restaurantchefs! Nur Probleme, bis wir selbst Lebensmittel gekauft haben. Nur eine Sorte Tiefkühlmeterbrot (bis 50 Minuten Wartezeit) wurde danach morgens und abends angeboten. Auch kein Entgegenkommen der Hotelleitung - zugesagte Rückrufe erfolgten nicht oder viel später- Um das Hotel sollte man als Allergiker einen Großen Bogen machen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Als kleinen Anmerk, möchten wir Sie darüber informieren das wir Laktosefreie Lebensmittel zur verfügung haben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben, mit freundlichen Grüssen.

