Gute Hardware und freundliches Personal. Der Rest ist schlecht. W-Lan, Zimmersafe, SPA, Parkplatz etc. kosten extra - pro Zimmer und Tag stolze EUR 94.-- Dabei funktioniert das W-Lan die meiste Zeit noch nicht einmal. 2 Freuhstuecksbuffets fuer 2100 Gaeste - Bitte Anstellen und warten!!! Preis/Leistung finde ich sehr schlecht. In einem 4s sollten wenigstens Leistungen wie Zimmersafe etc nicht noch extra verrechnet werden!!! W- Lan funktionierte in der 5 Etage so gut wie nie. EUR 7.-- pro Tag! Spa vorhanden und ganz ok EUR 70.-- pro Tag. etc. etc. etc.
Schon etwas in die Jahre gekommen , aber sauber und gepflegt
Grosse Buffets die vom Geschmack lieblos zubereitete Speisen bieten.
Service freundlich und flott. Alle Stationen sind unterbesetzt - daher hat man ueberall Wartezeiten
Schoene Lage - ca. 500 Meter vom Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schoene, grosse Poolanlage mit ausreichend Liegen etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jonny | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Lopesan Costa Meloneras für Ihren Aufenthalt gewählt haben und uns ein Feedback auf diesem Reiseportal hinterlassen. Wir freuen uns besonders über die positiven Worte über unser freundliches Personal und werden dies sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Kostenfreies WLAN bieten wir in unserer Hotellobby an und haben die Kommentare unserer Gäste zum Anlass gemommen unsere WLAN-Verbindung zu erneuern. Wartezeiten vor unseren Buffetrestaurants sind nicht die Regel und es tut uns sehr leid, sollten Sie negative Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Meinung unserer Gäste und sind auch immer dankbar, wenn diese sich direkt vorort an unsere Gätebetreuung wenden, um sofort Lösungen für Probleme zu finden und oftmals Vorschläge direkt in die Tat umsetzen zu können. Über unser Angebot und die zusätzlich buchbaren Extras im Hotel und der näheren Umgebung informieren wir auf unserer Homepage und auch bei den Reiseveranstaltern, um zu vermeiden, dass wichtige Informationen vorab nicht an unsere Gäste übermittelt werden. Da nicht alle Gäste die gleichen Extra-Leistungen in Anspruch nehmen möchten, bitten wir diese seperat an. Wir bedauern zu tiefst, dass wir Ihre Erwartungen während des Aufentahltes nicht erfüllen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich in einem zukünftigen Aufenthalt auf den Kanarischen Inseln doch wieder für unser Resort entscheiden würden und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruss, Die Direktion

