Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Geiles Hotel, saubere Zimmer, super Essen, top Spa
5,0 / 6

Allgemein

War jetzt zum vierten Mal dort und war wie immer beigeistert. Das Publikum war jetzt im Frühjahr anders als im Winter (viele Holländer mit Kinder). Die Presentation der Essens hat sich leider etwas zum Nachteil verändert. Es war viel komprimierter und man musste teils nach Tellern suchen. Leider war auch die beliebte Sonnenterrasse teils sehr dreckig (sonst konnte man immer alles ablegen, ohne das es verschmutzte). Auch die Qualität der Abendunterhaltung war nicht so, wie in den Wintermonaten. Mein Fazit...geil wir immer, aber nächstes Mal wieder im Winter ;-)))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind immer absolut sauber ! Und je Lage des Zimmers hat man absolute Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensqualität ist einfach grandios !


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich. Durch die Masse der Leute wirkte es jetzt im Frühjahr etwas unorganisierter und hektischer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert gut eine Stunde, je nach dem wieviele Stopps vorher eingelegt werden um andere Gäste in den umliegenden Hoels abzuliefern, bis zu anderthalb Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tagsüber faulenzen, schwimmen oder ein bisschen Unterhaltunsprogramm mitmachen, abends auf der Promenade bummeln...einfach perfekt !


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau von Brigitte, Wir möchten uns herzlich für Ihre schmeichelhafte und umfangreiche Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel in fast allen Punkten sehr gute Noten gegeben haben und besonders stolz sind wir über Ihre positive Bewertung unser Personal betreffend – ein Punkt der uns stets aussergewöhnlich wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion